Glühwein für die Leitstelle

ST. GEORGEN. Eine besondere Anfrage erreichte uns im ersten Monat des Jahres: Die Kollegen der Integrierten Leitstelle Schwarzwald-Baar-Kreis feierten nachträglich ihre gemeinsame Weihnachtsfeier. Zu dieser gehörte neben einer kleinen Fackelwanderung zum Restaurant auch ein Get-together am offenen Lagerfeuer. An diesem sammelten sich die Kollegen und konnten sich bei einer heißen Tasse Glühwein oder Punsch auf den Abend einstimmen und ihn anschließend in gemütlicher Runde bei gutem Essen ausklingen lassen.

Die Integrierte Leitstelle Schwarzwald-Baar-Kreis ist nicht nur für St. Georgen zuständig, sondern umfasst das gesamte Gebiet des Schwarzwald-Baar-Kreis mit insgesamt 1025 km² und über 211.000 Bewohnern. Somit arbeiten auch wir immer wieder mit der Integrierten Leitstelle zusammen, egal ob im Einsatz oder bei Sanitätswachdiensten. Hierbei können wir uns immer auf die gute Zusammenarbeit verlassen.

Aus diesem Grund war für uns schnell klar, dass wir der Anfrage folgen und den Ausschank der Heißgetränke an diesem Abend übernehmen.

Wir wünschen den Kollegen eine angenehme Feier und ein weiteres Jahr der hervorragenden Zusammenarbeit!